Nach den Neuwahlen verabschiedete der alte und neue Vorsitzende des Obst- und Gartenbauvereins Wolfring Franz Ziegelmeier sieben langjährige Mitglieder der Vereinsleitung.
Franz Meier trat 1984 dem Verein bei. 1985 übernahm er die Vereinskasse, die er 33 Jahre sehr gut verwaltete. Dafür wurde ihm sowohl die silberne als auch die goldene Ehrennadel verliehen. Tatkräftig arbeitete der "Fischer Paule" bei den Dorffesten am Grill. Daneben lagen ihm die Ruhebänke sehr am Herzen.
Marianne Breitschaft war seit 1990 Beisitzerin. Sie führte stets die Kasse beim Kaffee- und Kuchenverkauf und war auch bei der Anlagenpflege sehr aktiv. Auch ihre Mitarbeit wurde mit der silbernen und goldenen Ehrennadel gewürdigt.
Betty Langer war seit 1994 Beisitzerin und eine zuverlässige Kraft bei den Festen. Sie war bei den Anlagenpflege aktiv und gestaltete auch die Erntealtäre und den Blumenschmuck am Altar beim Bergfest.
Monika Plank war 20 Jahre lang Beisitzerin. Neben der Mithilfe bei den zahlreichen Veranstaltungen war sie insbesondere für die Sauberkeit des Kinderspielplatzes und am Vereinsstodl verantwortlich. Auch der Erntealtar lag ihr am Herzen.
Ebenfalls 20 Jahre Beisitzer war Simon Strähl. Die Marterlaktion ging wesentlich auf ihn zurück. Als Kassier in der Karl-Josef-Hütte bei den Dorffesten war er stets präsent.
Waltraud Thanner und Margot Tröppl waren acht Jahre als Beisitzer im Vorstand aktiv. Ihre Verdienste waren die Mitarbeit bei den Vereinsveranstaltungen sowie die Pflege der Anlagen.